Skip to main content

Projektmanagement

Die verantwortungsvollen Aufgaben Bauherrenvertretung und Projektmanagement setzen ein hohes Maß an Sensibilität und Vertrauen voraus. Zu einem reibungslosen und kostengerechten Projektverlauf gehören, neben der planerischen Tätigkeit in Kooperation mit namhaften Architekten, auch die Auswahl der richtigen Handwerker und die tägliche Präsenz im Bauvorhaben sowie die gemeinsame Budgetplanung und Administration.

Bau- und Umbau-Projekte gehören zu meinen großen Leidenschaften, und selbstverständlich auch die Gestaltung, das Design und der Anspruch, selbst knifflige Aufgaben überraschend einfach und elegant zu lösen. Meine Tätigkeit übe ich als partnerschaftliche Dienstleisterin aus und genieße das uneingeschränkte Vertrauen meiner Auftraggeber.

Umbau-Beispiele – bewegen Sie dazu den Schieberegler:

Komplettsanierung einer 1,5-Zimmerwohnung in Harvestehude

Kernsanierung einer 2-Zimmerwohnung in Harvestehude

Komplettsanierung einer 1,5-Zimmerwohnung in Harvestehude

Kernsanierung einer 2-Zimmerwohnung in Harvestehude

Kernsanierung einer Stadtvilla in Rotherbaum